Saschakribitz.de ist eigentlich eine rein private Webseite, die ich primär nutze, um meine Hobbys Fotografie und Musik zu präsentieren. Entsprechend rudimentär halte ich diesen beruflichen Bereich der Webseite. Es geht mir nicht darum, meinen Beruf und meine Skills detailliert zu beschreiben, sondern lediglich diejenigen Nutzer abzuholen, die über mein Xing–Profil hierher gefunden haben, oder im beruflichen Kontext nach mir suchten.

Beruf

Sascha Kribitz

Ich arbeite seit etlichen Jahren im Online–Bereich. Was einst als kleines Hobby begann, wurde bald zur Leidenschaft, zur Berufung und damit auch zum Beruf. Ich bin allerdings weniger Spezialist in einem besonderen Fachbereich, sondern mehr Generalist mit extrem breiter Basis. So reichen meine Skills von der Erstellung einfacher HTML–Layouts, über Anwendungsentwicklung mit PHP bis hin zur Konzeption kompletter Web–Applikationen, Dokumentation, sowie Planung und Durchführung von Schulungen. Auch die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein Bereich, dem ich seit Jahren erhöhte Aufmerksamkeit widme. Allerdings bin ich kein Marketing–Experte. SEM und SEA sind mir relativ fremd.